HINWEIS & VERSTÄNDNIS

Jegliche Organisation geht heute nicht mehr ohne Geld. Alleine schon die Kosten für die Homepage und Domains erfordert Einnahmen, dazu kommen die Aufwände aller die Mithelfen. Es soll am Schluss nicht eine Bereicherung der Person sein, die ZWIG gegründet hat, sondern die Gelder sollen dazu dienen auch Notfällen zu helfen. Sei es indem ZWIG einem Tierli aus einer Notsituation hilft oder kostenlos als Beratungsstelle dient. 

LEISTE DEINEN BEITRAG

Auch reine Zwergkaninchenhalter, die nicht züchten, sind herzlich willkommen das Projekt ZWIG Schweiz finanziell oder andersweitig zu unterstützen. 

SPENDEN

Jeder Betrag der ZWIG Zugute kommt wird für die Kosten der Homepage und Umsetzung von Verträgen oder Aufwänden zur Führung der Listen verwendet, jedoch auch um Fahrkosten bei allfälligen Kontrollen zu begleichen. Jede Hilfe ist herzlich willkommen und führt dazu dass ZWIG existieren kann. Helft alle mit: IBAN CH11 0900 0000 1537 3224 1. Bitte mit dem Hinweis ZWIG Schweiz Beitrag überweisen, damit wir die Zuordnung festlegen können. Danke.

FREIER SPENDEBETRAG

Ein Zwergwidder-Hobbyzüchter oder aber auch eine Person die Liebehaber ist von Zwergwiddern kann frei und ohne jährliche Verpflichtung die ZWIG Schweiz unterstützen.

MITHILFE FÜR KONTROLLEN VOR ORT ODER ANDERE AKTIVITÄTEN

Wir suchen ebenfalls Freiwillige überall in der Schweiz, die sich in einem Notfall bereit dazu erklären dem ZWIG bei Abklärungen oder Kontrollen zu helfen. 

HOBBYZÜCHTER

MITGLIED ZWERGWIDDER-HOBBYZÜCHTER MIT ODER OHNE INSERIERUNG AUF ZWIG SCHWEIZ

Jedes Mitglied trägt mit seinem freiwilligen, jedoch sehr wertvollen Einsatz bei Notfällen oder schwierigen Situationen damit bei, dass er alle die er kennt (Züchter), auch die Jenigen die auch nicht zwingend bei ZWIG sein müssen in Kenntnis über wichtige Informationen und leitet diese bestmöglichst weiter! Dieser Einsatz ist lohnenswert und ganz wichtig um Züchter vor Falschkäufen zu schützen. HELFT aktiv mit!

 

Bitte denkt daran: um die ZWIG Leistung aufrecht zu erhalten sind Kosten erforderlich, u.a. Internetseite und den Einsatz des Sekretariats dass die Informationen weiterleitet. Seit Fair und helft mit einem kleinen Spendebeitrag ab SFr. 25.- pro Jahr die Kosten gerecht untereinander aufzuteilen. Danke. Dafür erhälst Du als Züchter folgende Dienstleistungen:

  • Zugang zu den Listen, Verträgen- und Quittungsvorlagen
  • kostenlose Hilfe bei Problemen & Fragen von Mitgliedern
  • Rückhalt bei schwierigen Situationen von Mitgliedern
  • ZWIG Schweiz Label zur Verwendung als Kennzeichnung der Zusammenarbeit

Fixer Kostenbeitrag für Werbung auf www.zwig.ch unter der Rubrik Züchter & Würfe. Nur für aktive Mitglieder möglich! Pro Jahr SFR. 80.- (fix) :

  • auf Wunsch Inserierung unter der Rubrik Züchter & Würfe, wird jederzeit angepasst mit Logo/Bild und Verlinkung zu eigener HP - sei DABEI ! Egal wie oft im Jahr! 

WICHTIG

DER EINGENOMMENE BEITRAG WIRD VERWENDET UM DIE ANFALLENDEN KOSTEN DER HP UND DES DOMAINS SOWIE FAHRKOSTEN BEI KONTROLLEN ODER ABKÄUFE / RÜCKKÄUFE IM NOTFALL VON TIEREN ZU VOR- ODER GANZ  ZU FINANZIEREN. GANZ GRATIS SCHAFFEN WIR DAS NICHT, ABER WIR VERSUCHEN DIE KOSTEN MINIMAL ZU HALTEN UND JEDEM FREI ZU LASSEN OB ER ETWAS ZAHLEN MÖCHTE ODER NICHT. JEDES BEREITS VORHANDENE MITGLIED HILFT BEI DER ENTSCHEIDUNG ZUR AUFNAHME EINES WEITEREN MITGLIEDES UND NUR WENN ALLE EINVERSTANDEN SIND, WIRD ES ANGENOMMEN. WIR DANKEN FÜR DAS VERSTÄNDNIS DASS DIE BEREITS VORHANDEN ZÜCHTER EIN MITSPRACHERECHT HABEN.