Bitte scrolle nach unten

Würfe

Ein Zwergwidder fängt erst gegen die 4. Lebenswoche an sich mit Heu zu ernähren. Erst gegen die 6. Lebenswoche nimmt er fester Nahrung zu sich, erhält jedoch immer noch Muttermilch. Auch die Sozalisierung fängt hier nun an. Zu früh weggenommene Tiere haben auch später gerne Rudelverhaltensprobleme. Wenn die Jungtiere bis mindestens der 12. Lebenswoche bei den Elterntieren verbringen, fördert das eindrücklich auch das zukünftige soziale Verhalten der Tiere. Seien Sie als Käufer bitte einsichtig. Tierliebe und Verantwortung fängt bereits hier an! Wir bitten um Verständnis für die Entwicklung- und Sozialisierungszeit der Tiere. Bunny-Land Schweiz gibt die Zwergwidderlis ab der 14. Lebenswoche ab. Wir geben keine jüngeren Zwergkaninchen ab. Besonders bei Kindern ist die verfrühte Abgabe ungünstig für die Entwicklung der Jungtiere. 

Hoppel x Onara - werden verpaart

Es gibt bald reinrassige Fuzzylops.... wir freuen uns auf diese Verpaarung und sind gespannt.... 


Jazzmin x James - 28.7.2020

Jasmina (reinrassige NHD) gebahr am 28.7.2020 4 kleine Zwergwidderlis der Rasse NHD x Minilop. Wir sind gespannt auf die Farben, da Jasmina weiss-rot Mantelscheckli ist. Alle sind zur Zeit noch bei uns. Wer zur Abgabe steht, wissen wir zur Zeit noch nicht und würden es auf der Abgabeseite zeigen, wenn es soweit ist. 


Socket x Baerli - 28.7.2020

4 herzige Zwergwidderlis haben das Licht der Welt erblickt. Socket hat miniloptypisch starke und regelmässige Hitzigkeiten. Da wir aufgehört haben diese Rasse  zu züchten, haben wir sie einer Zuchtkollegin anvertraut, die sich toll um Socket kümmert. 2 der Weibchen bleiben vorläufig noch in der Zucht, 1 Kastrat und 1 Weibchen sind bereits verkauft so auch Bäerli. 


Jalina x Bruce - 16.7.2020

Bruce, Jalina und die herzige weiss-rote Tochter durften bereits in ein neues Zuhause umziehen. Trooper ist noch zur Abgabe, siehe Rubrik Abgabe. 


Stupsi x Professor - 23.5.2020

Dieser toller Wurf an Fuzzylops ist der erste Wurf von Stupsi. Der Vater ist der Professor (inzwischen kastriert). 3 der Jungen durften in ein neues Zuhause einziehen. 2 Mantelscheck-Weibchen bleiben vorläufig in der Zucht. 


Goldi x Bärli - 22.5.2020

Goldi und Bärli sind Eltern geworden am 22.5.2020.  Vater ist Zwergwidder-Löwenmähne (NHD Zwergwidder) und Goldi, die Mammi ist eine NHD (Cashi-Trägerin. Bis auf 1 sind alle erfolgreich platziert. 


Polly x Bärli - 15.5.2020

Polly lebt bei Iris und ist eine reinrassige NHD Häsin. Da sich Iris Nachwuchs von Polly wünschte, haben wir sie mit unser Bärli gedeckt und am 15.5.2020 kamen herzige Junge Schnüggelis zur Welt.  Alle sind erfolgreich platziert. 


Browni x Honolulu - 1.2.2020

geboren am 1.2.2020. Dieser Wurf bedeutet uns sehr viel, den unser Honolulu-Gartenchef ist das erste Mal Papi geworden und wir sind extrem stolz auf ihn und Browni. Sie haben wunderschöne Babies bekommen. Alle inkl. Mutter Browni sind platziert. 


Jessica x Häuptling - 15.11.2019

Jessica und Häuptling wurden am 15.11.2019 Eltern von 4 Jungen. 1 lebt nun zusammen mit Jessica bei Fatma und ihrer Familie. Die Eltern sowie teil der Jungen wurden erfolgreich platziert. Arthur und sein Bruder Junior sind beide kastriert und können angefragt werden. Siehe Rubrik: Abgabe. 


Lyssie x Ovaran - 1.9.2019

Lyssie gebahr am 1.9.2019 vier kleine Fuzzylops, reinrassig. Onara lebt als Zuchthäsin bei uns, Sebastian als Rudelkastrat. Die anderen 2 wurden erfolgreich platziert. 


Polly x Ovaran - 1.9.2019

geboren am 1.9.2019 wurden 6 kleine überaus herzige Zwerglis. Überraschender Weise sind 2 davon Rexlis. 2 vom Wurf sind bei uns geblieben. Mia lebt als Zuchthäsin bei uns und ihre Schwester wäre noch zur Abgabe, siehe Abgabe. 


Black Cherry x Ovaran - 4.5.2019

geboren wurde dieser Wurf am 4.5.2019. Bis auf Goldi, sind alle erfolgreich platziert. Auch die Mamma Black Cherry. Wir haben auch akutellen Fotos von dem neuen Zuhause angefügt. Bis auf Goldi sind alle erfolgreich platziert. Goldi wurde in unserer Zucht 2020 zum ersten Mal Mami und lebt nun mit einer ihrer Tochter bis auf Weiteres bei uns. 


Lavenjia x Professor - 26.5.2020

geboren wurde dieser Wurf am 26.5.2018. Wir sind sehr glücklich, dass es allen gut geht und sie alle bei so liebevollen neuen Besitzer sind. Herzlichen Dank an Alle von Herzen. Taran unn Lavenjia sind beide noch bei uns und geniessen das Rudelleben. Alle anderen sind erfolgreich platziert.