Bitte scrolle nach unten

Unsere Haltung

Diese Fotos werden fortlaufend immer wieder ergänzt und  erneuert. 

Wir sind im Umbau

Wir haben noch nicht alle Ausläufe vollständig umgebaut, liegt der grösste Aufwand doch im Detail. Hier aber vom grossen Umbau mal den ersten Einblick. Nebst den Ausläufen hier gut ersichtlich, haben die Kaninchen noch einen grösseres Gartenhaus mit grossem Auslauf und Häsispielplatz und kleinere Gehege zum Grasen vom Frühling bis in den Herbst. Das grosse Gartenhaus beheimatet hautpsächlich die im Grossrudel geeigneten Zuchthäsinnen. In den etwas kleineren Ausläufen sind unsere Jungs mit Kastraten oder kastrieren Häsinnen Zuhause oder vereinzelt Häsinnen, die sich in der Grossgruppe gar nicht wohl fühlten. In den hier sichtbaren Gehegen, werden ebenfalls noch Spiel und Spassmöglichkeiten aufgebaut mit Häuschen, Hägematten, kleinen Tunneln usw. Weitere Fotos folgend bald. 

Unser kleines Häuptlinglager

Kastraten

Zuchtböcklis

Zuchthäsinnen

Rudelfotos

Seiten-ENDE